quarta-feira, 29 de abril de 2009


MILLENIUM BCP weiter mit Finanzkriminalität

Die Wahrheit, was passiert ist und ob es sich in eine mehr Private BANK PORTUGIESISCHEN! "Tausende von Menschen zerstört und EXTORQUIADAS dein Konto und ihr Eigentum VON BCP (BCP Millenniums-Kampagne Aktionären und anderen schwierigen Situationen )..."

Montag, 16 März 2009

Die große Geschichte des BCP Bank (Strafrecht)

In Ländern, in denen der Kapitalismus, die Gesetze des Wettbewerbs und der Schwere des Bankgeschäfts ernst genommen werden, die unglaubliche Geschichte des BCP habe Festnahmen und einem öffentlichen Skandal, der jeder Größe.
In Portugal, wie alles enden wird ohne Verantwortung und ohne Verantwortung, wir sollten nicht vergessen, die wichtigsten Momente des "Case Study", so dass zumindest das Fehlen von Scham nicht ungestraft passieren.
1. Bis zum 25. April, dem Bankgeschäft in Portugal an die einfachen Regeln:
Jeder große Familie, in engem Zusammenhang mit der Regelung, hatte seine Bank.
Die Banken hatten nur ein Eigentümer oder eine Familie als Eigentümer und verwaltet alle seine Unternehmensgruppe. Mit dem 25. April Zusammenfassung und Verstaatlichung aller Banken in eine Phase "revolutionär", dass "Banking-Dienst für die Menschen" spiegelt sich in den Augen der Menschen, von einigen Kameraden schlecht gekleidet und schlecht behandelt, dass wir mit dem Zähler als wären wir einen großen Gefallen tun.
Jardim Gonçalves revolutionieren, die mit der Gründung der BCP, und später das neue Netz, in dem die Menschen begannen, so behandelt werden, als von den Kunden und Fachleuten in dem Schreiben .. Aber: Er hat eine Bank über ein informelles MBO, dass in der Praxis, basierend auf der Idee der Nutzung der Macht des Kapitals.
Die BCP erfüllt eine Reihe von Gründung Aktionäre, aber wer in der Tat wurde gesagt, die Administratoren -, die nicht Kapital, sondern das Know-how.
Alle Gründer akzeptiert der Vertrag von den "Ingenieur" - mit Ausnahme von Americo Amorim, der versuchte, verlassen mit großen Gewinnen, so dass die Manager gedacht, die Satzung nicht die Meinung, dass mit den richtigen (und Geld).
2. Mit diesem Bild, in der Tat verdient die Professionalität und Kompetenz, die BCP wuchs, wuchs zum größten portugiesischen privaten Bank, direkt hinter dem eine öffentliche Bank, die Caixa Geral de Depósitos.
Und jedes Mal, sie wuchs, es bedarf einer Kapitalerhöhung.
Und in jedem Kapitalerhöhung war notwendig, um zu verhindern, dass jeder einzelne Aktionär gewinnen so viel Größe, die bewegen, sich in das Management der Bank.
Zu diesem Zweck wird die BCP begann wenig Dinge empfohlen: für die kleinen Sparer, die hatte ihre Ersparnisse für die Verwaltung, die Frage der BCP kaufen, natürlich ohne Beratung, Operationen der Bank in der Hauptstadt Verbesserungen, so dass sie aufgegeben nach dem Verlust des Stipendiums;
Um große Einleger und Freunde der Manager, lassen Sie sie Anspruch Millionen in Off-Shore "zum Kauf von Aktien der Bank, um sie im Falle der Notwendigkeit, den Verlust von Investitionen.
So kopieren, die Bank finanziert sein Wachstum mit dem Haar des Hundes, aber mit dem Geld der Anleger - und entfernt an den Staat ein Vermögen nicht an den Gewinnen, die für Steuern. Jahr für Jahr, auch erklärt sich BCP astronomische Gewinne, die durch die Bezahlung weniger Steuern als der Hausmeister der Bank einen Prozentsatz des IRS. Und inzwischen, diejenigen, die aufgrund ihrer kleinen und mittleren Einsparungen sah sie systematisch stagniert oder sogar rückläufig, und alle sechs Monate, ein Rundschreiben des Ingenieurs zu erklären, dass die Märkte waren sehr schlecht.
3. Dann, nach dem alten marxistischen Prophezeiung, die BCP auch wollte wachsen und schlucken die BIZ. Könnten nicht, aber in dem Prozess, der Ingenieur Metzger Nachfolger hatte er gewählt wird, zeigen, dass die schüchterne "Erneuerung", kündigte nicht nur eine Farce.
Es war noch eine weitere außerordentliche Sache, und das ist unmöglich zu sagen, dass der BCP und BPI hatte wechselseitige Beteiligungen, bis zu dem Punkt, dass heute der BIZ hält 8% der BCP und größte Einzelaktionär, haben sich in den Prozess Wahl des neuen Management-... die Wettbewerber! Wie war die natürlichste Sache der Welt, der Präsident der BIZ gibt eine Pressekonferenz zu erklären, die sollen in die neue Verwaltung der Bank, wollte opar und die soll den Wettbewerb auf dem Markt jeden Tag ...
4. Installiert jedoch den internen Krieg, in dem bemerkenswerten Szene Kommandant Berardo, es ist nur der Mann, der sammelt mehr Wohlstand und weniger auf die Herstellung von Land (von der 1. Minister (a Sócretina), der ein Museum des Staates, um die Sammlung von Private Kunst. Aber die Wahrheit zu sagen, die Asche verstreut Berardo hat das Verdienst, aus denen die Geheimnisse und verborgene inconfessáveis von zu Hause aus.
Und so wissen wir, dass der Sohn des Ingenieurs wurde von Millionen von Unternehmen für eine Reihe von Treppen, und vergeben in Millionen, wenn das Unternehmen durch Wasser unter.
Und es gab auch Freunde der Technik und Verwaltung, die für das Layout von Off-Shore ", das war auch seine schlechten Schulden wurden vergeben und vergessen, durch einen Akt der persönlichen Gefallen.
5. Und wann wurde es von der Unterseite der Schlaf der Gerechten, wenn ruhigen Schlaf, die nach unerwartet an den Gouverneur der Bank von Portugal und löst sagen, dass genug, dass wir nicht weiter, um die Bank, unter Androhung der etwas geschieht, um mehr ernsthafte -- wie der Konkurs selbst, im Laufe der Zeit.
6. Sie treffen sich, dann werden die folgenden Personen zur Wahl: der Commander Berardo, der Vorsitzende von einem öffentlichen Unternehmen mit der Teilnahme an der BCP und selbst ein ehemaliger Minister der Regierung und Vertrauen PSD Mitarbeiter des Sokrates-Programms, mehr, es sei denn, jemand im Namen der Doktor "honoris causa" Stanley Ho - wer so viele sozialistischen sollten und umgekehrt. Und unter allen, eine congeminam
"übernehmen" auf die Verwaltung der BCP, mit der "Vereinbarung" von dr. Fernando Ulrich, der BIZ ..
Und Blick auf die beunruhigende Bild, das gekommen war, neben dem plötzlichen Erwachen der dr. Vítor Constâncio, finden alle gesagt, um die BCP PS.
Nicht zu zweifeln, ihre guten Absichten, auch vereinbart, dass die Vize-Präsidentschaft wurde an Herrn Armando Vara (auch USA "dr.") - Große politische Macht und Banken, dass das ganze Land kennt und respektiert.
7. So wie eine Bank, die so unabhängig, dass Regierungen haben schütteln, fließt in die Arme eines überparteilichen politischen Partei - und bald auch die Regierung. So wie eine Bank, die war so Christian, als "Opus Dei", wie Familien gut, nur im Bereich der neugierig Sekte der Schürze, in denen die Freimaurerei.
8. Und die Handlung ergeben, in ihrer ganzen Pracht, die der Führer der Opposition?
Fordert im Austausch für seine Partei, die Caixa Geral de Depósitos die öffentliche Bank.
Fordert und erhält, weil es "Fragen der Regelung", dass auch eine Regierung, die absolute Mehrheit im Parlament nicht in Frage zu stellen wagen. Ein Smart-Regierung in Portugal, Sie wissen, dass nie beißen den ganzen Kuchen. Unter Androhung der Skandale beginnen zu rollen in den öffentlichen Platz, kann es nicht mehr ein kleines Heer von Arbeitslosen in die große Familie der mittel-Block.

Wenn jemand sagte mir, diese Geschichte, ich hätte nicht geglaubt, ..
Aber wir sehen, hören und lesen. Es war, als solche.
Geschrieben von jose um 15:18 0 Kommentare Links zu diesem Post
Etiquetas: Miguel Sousa Tavares
Sonntag, der 8. März 2009
Geschrieben von jose um 3:38 0 Kommentare
Staatsanwälte Angriff Wirtschaftskriminalität
Staatsanwälte Angriff Wirtschaftskriminalität
Bericht: DIAP Lissabon
Die Untersuchung von Verbrechen, die in den Finanz-und Wertpapier-Markt ist als "oberste Priorität" in der Abteilung für Untersuchungs-und Straf-Aktion (DIAP) in Lissabon, die untersucht weißen Kragen-Verbrechen. Dass auch die im Jahresbericht der Abteilung unter Leitung von Maria José Morgado, bezogen auf 2008, Dokument, das auf die "anhaltenden Anstrengungen" des 9. Abschnitt, unter der Leitung von Teresa Almeida, "bei der Durchführung von Untersuchungen sehr komplex", wie die Untersuchungen BCP und BPP.
Geschrieben von jose um 3:35 0 Kommentare
Der BCP ist der Drag unserer Wirtschaft ...
Der BCP ist ein Trawler.
Die Abschreibungen auf das Börsengesetz hat Dutzende von Unternehmen und Investoren Geiseln sie Spin von Banken Kredite für Investitionen in die Millennium. Joe Berardo, Manuel Fino, Teixeira Duarte, Filipe de Bottom, Joao Pereira Coutinho, João Mieter und weitere namhafte Investoren wurden Hypotheken. Die meisten haben bereits ihre Schulden umstrukturiert, um Dampf mit Engpässen für die Zahlung der Schulden. Aber das ist eine Erleichterung, ist keine Lösung.
Die BCP sich nach wie vor ein Dilemma. Wahrscheinlich benötigen Sie bei der Kapitalbeschaffung, sondern hat viele seiner Aktionäre fehlen. Das Geld derzeit auf dem Markt für Kapital Verbesserungen Anträge in der Regel, zu rund 30%, die Veräußerung von Aktien an vielleicht unter 50 Cent (!), Weniger als die Hälfte der Anstieg im letzten Jahr. Es ist auch ein Weg, um die Aktionäre zu zahlen Teil der Zerstörung der Wert in der Bank. Aber es wäre eine Verwässerung ihrer Beteiligung.
Es ist daher spekuliert, dass die Notwendigkeit für einen neuen Aktionär zu ergreifen, das gesamte Kapital, dass die BCP können wollen oder müssen. BBVA? Box? Oder der Staat: Verwendung der Reserve bis zu vier Milliarden Euro, die von der Regierung für das Kapital Verbesserungen.
Die BCP, in der Tat, könnte bereits in den Händen der Box. Genug, dass die CGD der Durchführung der Aktionen von denen, die dem Crédit an die Hosenträger, die bereits im Bereich der Beschäftigung. Dies würde jedoch erkennen die malparado, weitere Beschädigung der Verhältnisse der Box. Box, die es zu machen, die nicht wollen, ertragen die BPN flott.
Die Tragödie war, dass der BCP, seine Desm Aktionär, hat die finanzielle Krise, sank ihre Lager Wert. Ihre Aktionen haben sich wie ein Virus in das Portfolio der Aktionäre und der Fall von Teixeira Duarte ist ein Beispiel dafür, was auf dem Spiel steht: das Eigentum an den großen portugiesischen Unternehmen als solche.
Unternehmen und Banken müssen Kapital, das fehlt. Dies bedeutet, dass Änderungen an der Macht Strukturen. Kein Zweifel: die jährliche Liste der 1000 größten Unternehmen in Portugal viel ändern wird. Eine Liste der 10 größten auch. (J. Business, Pedro Guerreiro)
.................................................. .................................................. .................................................. .................................

BCP hat bereits auf die Verteidigung CMVM (Vorwurf der Institution selbst zu haben, die falsche Informationen)

Die BCP hat bereits seine Verteidigung auf den CMVM, das wirft die Einrichtung, unter anderem, haben falsche Angaben gemacht und haben für die Offshore-Erwerb eigener Aktien BCP ohne Meldung an die Behörden.

Die Bank, die sich beraten durch das Office of Advocacy von João Soares da Silva, behauptet, dass die Fahrzeuge wurden in den späten neunziger Jahren, der BCP und der ausgestorbenen BPA, und dann in die Hände von anderen Fahrzeugen, die Eigentum von drei Kunden - Ilídio Monteiro, Gomes Bernardino und Frederico Moreira Rato. In den Jahren 2001 und 2002 sind diese Unternehmen offenbar Handel mit Aktien der BCP, ohne das Wissen der Aufsichtsbehörden, die einen Einfluss auf das eingesetzte Kapital der Bank und ihren realen Wert. Die BCP Reaktion auf die Vorwürfe, dass diese Fahrzeuge in die Hände der Familie Paupério, ein ehemaliger Teil der Einrichtung, die sich auf Immobilien in Angola. Die Anwälte auch dafür sorgen, dass die verschiedenen Änderungen der Eigentumsverhältnisse wurden nicht artikuliert. Aber die CMVM hat die Staatsanwaltschaft eine Reihe von Fakten, die sie verdächtigen sie der Auffassung, können die Praxis der Verbrechen gegen den Markt, die Verantwortung für die entweder die Bank oder den Managern der früheren Verwaltung der Leitung von Jardim Goncalves.

Kommentar:
Verstehen, auch wenn die Millenniums-BCP ist wirklich eine Bank STRAFVERFAHREN:
Es ist nicht alles, was geschieht im Millennium BCP, sondern versteht sehr gut, dass der Versuch, um den früheren Verwaltung für die folgenden Zeichen;
- Nicht jede Handlung ausgelöst Gericht einstweilige Verfügung gegen das Vermögen des ehemaligen Direktoren (im Gegensatz zum Beispiel, was in der BPN / SLN), sondern auch, was ist wirklich ein Skandal ist, dass zahlt sich ihrer rechtlichen Verteidigung - bezahlt großen Mio. Francisco Lacerda, Antonio Rodrigues-Henriques Castro und er sollte nie getan haben, sollten bis zum Endpunkt der Untersuchungen war zu zahlen, was war, denn für (mindestens) zwei von ihnen nach all den Gläubiger ist die Bank .. .
- Schließlich und mehr in die Augen, was für die Mitglieder des Hohen Direktion werden Angeklagten, nicht nur die Aussetzung der (wie sollte es tun), wenn ein Beamter der BCP Bank verpflichtet eine geringfügige und rechtswidrig und nicht schadet, dass die Bank in Mio. Euro wird sofort ausgesetzt, bis der Endpunkt der Disziplinarverfahren als die Bank (die besten der Aktionäre) ist zur Deckung der larguíssimos Tausende von Euro kostet es, um ihren rechtlichen Verteidigung ...
Nehmen wir das Beispiel, dass der BCP tut in der portugiesischen Banken! Logisch zu sagen, dass die BDP hat auch Schuld ...
Erpressen, und die Verkäufe aus den Konten der Opfer (Kunden) zum Schweigen gebracht und hilflos, nachdem die Bank von Portugal, als eine schlechte Schulden (CRC) durch den Kunden.
Also diese Weise von der kriminellen BCP, der Kunde ist im BDP für sein gesamtes Leben zur Zahlung der Schuld oder Ausfall der BDP ...
Und so kann nie-Banking-Bewegung in seinem Namen! Die Verantwortlichen bleiben unantastbar und noch immer die Opfer ...
Geschrieben von jose um 3:34 0 Kommentare
Die Einbeziehung von Mitgliedern der BCP - Laden der Bank von Portugal zu den BCP
Gewährt wurden, auf Offshore-Darlehen im Wert von 590 Millionen Euro zwischen 1999 und 2004, dem Jahr, in dem die Unternehmen ging an die drei Gesellschafter.
Fünf Regisseure, darunter Pedro Monteiro Libanon, die nicht beschuldigt, in diesem Fall, das die Ansprüche und die Renovierung zu siebzehn Offshore-Anlagen, die Teil der Verfolgung von der Bank von Portugal: António Rodrigues, Antonio Castro Henriques, Christopher de Beck und Filipe Pinhal, einige haben den Portfolios der Internationalen Abteilung, andere waren die "alternativen", da die Gutschrift ist immer erforderlich, eine zweite Unterschrift eines Regisseurs. Alipio Tage nicht auf dieser Liste, da nur sprach später in der Offshore-Goes Ferreira, von denen schließlich erlischt im Jahr 2007. Es gibt auch Unterschriften von zwanzig Direktoren der BCP-Gruppe (einschließlich der Zweigstelle des Cayman), dass die vorgeschlagenen Kredit. Pedro Monteiro Libanon war nur Zeuge dieses Prozesses, der lässt sich durch die Tatsache, dass ihre Unterschriften wurden vor 2003, so dass seine Beteiligung vorgeschrieben hat.
Administratoren erklärt, dass das Ziel der Unterzeichnung Credit bedeute nicht, dass sie wusste, dass die Offshore-keine "wirtschaftlicher Eigentümer" (und damit waren der BCP) nur auf die Beziehung Credit / Garantien.
Dabei geht es um Kredite, Aktien zu kaufen, dass nur die Aktien als Sicherheit. Der Gesamtbetrag der Kredite genehmigt 17 Unternehmen auf 525 Millionen Cayman wurde, unter Berücksichtigung der verschiedenen Änderungen der Kreditlimite, die von 590 Millionen Euro. Diese Operationen verursacht schweren Verlust von Eigentum als Folge der starken Abwertung des Portfolios, die Maßnahme wäre aus dem Jahr 2001. Bis Dezember 2003 die Darlehen erreicht 489 Millionen Euro, während die Aktien für diese Darlehen nicht mehr als 100,5 Millionen. Am Ende dieses Jahres "gesucht haben, um die BCP, mit Einzelpersonen (Frederico Moreira Rato, und Ilídio Bernardino Gomes Monteiro) und rechtliche für Sie instrumentalisiert die Verluste." Der Verlust von Offshore schließlich die von der Atlantik-Gebäude im Jahr 2004.
Im Jahr 2005, Paulo Teixeira Pinto erreicht Präsident der BCP, und dieses Mal sind die Offshore-Goes Ferreira, dass die Verluste akkumulieren. Unternehmen Sevendal, Hendry, Sherwell und Somerset, in der BDP sind die BCP und gezählt wurden die Verluste, die sie hatte von 2001 bis 2006. Verluste in Höhe von 79,8 Millionen im Jahr 2001, gegenüber 25,3 Mio. im Jahr 2003 Gewinne von 25,2 Millionen im Jahr 2005 Verluste in Höhe von 3,12 Millionen im Jahr 2006, als es wurde vorgeschlagen, dass ihr Aussterben hat Alipio Tage mit dem Portfolio von Unternehmen Direktion IV Süd, die wurde im Januar 2006. Am 30. November 2006 hat der BCP formalisiert die Übertragung von Ansprüchen gegen Hendry zu Intrum Justitia Debt Finance, und sie wurden am 28. Dezember. Am 28. Februar wurden die Anträge auf Somerset auf Intrum Justitia und dem 31. Juli 2007 die BCP verkauft die Kredite auf der Sherwell Branimir (Immobilien).

Hinweis: ..
Auch geht es um angebliche Unregelmäßigkeiten im Zusammenhang mit der Finanzierung des Erwerbs von Aktien der Bank für den Off-shore ".
Dieser Prozess, für die, die nun mehr als einem Jahr, hat damit einen positiven ersten Schritt, indem vier Namen auf der Liste der möglichen verurteilt die so genannte BCP. Eine andere Phase mit der Zeit der Herausforderung von neun bis sieben Mitarbeiter und zwei ehemalige Generaldirektoren der Bank - und die anschließende Analyse und Abzug der Gebühren von der Bank von Portugal. Mit der gesetzlichen Fristen in der Lage, die Festlegung von Sanktionen durch den Träger wird einige Zeit in Anspruch nehmen und kann dann gerichtlich angefochten werden. Eine Situation, dass mit der Verzögerungstaktik von Rechtsanwälten, durch die Einholung von Auskünften und Inventar der vielen Zeugen, schiessen kann eine endgültige Entscheidung für mehrere Jahre von jetzt an.
Solche Situationen in der Vergangenheit lebten in kleineren Institutionen wie Spar-oder Sparkonto Faialense Azoren. Der große Unterschied ist, dass diese Institutionen auch verschwinden und die BCP ist eine der größten portugiesischen Banken und weiter zu gehen, wie ich bereits sagte einer ihrer Direktoren, der Mund der Welt durch die schlechte Motive, die, wie eine Erklärung vom Samstag, Die Bank hat "Zuweisungen können die guten Namen und Ruf."
Es ist bekannt, dass unter den neun von der Bank von Portugal, gibt es verschiedene Grade der Verantwortung, die dazu führen, dass verschiedene Arten von Strafen. Es ist bekannt, dass die Bank wurde, entweder von der Bank von Portugal, oder durch CMVM, und die Regulierungsbehörde für den Kapitalmarkt ist, kurz gesagt, die Menschen an der angeblichen Unregelmäßigkeiten auf dem Markt. Dies nicht zu erwähnen, dass die Prozesse werden mit der Staatsanwälte. Deshalb ist es gut, dass Gerechtigkeit ist schnell und die Schuldigen verurteilt werden, und für die Bank, die rechtlichen und regulatorischen Strukturen und das Land. (Francisco Ferreira da Silva, DE)

Kommentare:
vg
Mit dem komplexen und widersprüchlichen Codes und wir haben ein gutes Team von Rechtsanwälten, alles geregelt ist. Darüber hinaus ist die "politisch korrekt" ist immer mehr zu Gunsten der Banken Betrüger

Realistische
Wenn ich auch diese Artikel hat nur ein Ziel: zu zeigen, die Namen der Regisseure, die nicht strafrechtlich verfolgt von der BDP. Jetzt Bälle! PS. Ich möchte sehen, ob dieser Kommentar ist.

Tribunus
Der Mann ist voll von Glauben an eine Gerechtigkeit schneller! mit dem Minister der Justiz wird nicht überall und im Gegenteil im schlimmsten 4 Jahre ...........

Joe Cardoso
"Justiz schneller, zumindest in der Theorie so scheint in der Praxis wird fast sicher zu wenig. Vorteil des Zweifels, bis wann? "Die Jagd dick, stark, wenn Sie den Kauf des Rechts mit den vielen Millionen, die gestohlen, und die Sache ist abgeschlossen. Es ist dringend notwendig, um die beliebte Ausschüsse "zur Überwachung dieser Fälle!

fsantos (osanto@hotmail.com)
, was diese Jungs haben, ist es nicht bereits an, wie die BPN? wissen, dass es mehrere Gesetze in diesem Land für das gleiche Verbrechen, aber so schamlos scheint mir schlecht.

Xabregas
Wir werden sehen .... Haus Waschbecken sollte dem Beispiel der Fall .... Santinho sind alle über.

Menschwerdung
Es ist sehr wichtig, zu erforschen und sinnvoll, die derzeitige Problem ... Da dieser Bank gibt es ca. 100 Tausend Familien zu verbringen große Probleme ... Mehr als die Hälfte der 100 Tausend Familien Portugiesisch, jetzt leiden Hunger und Elend, es ist die Schuld der BCP. Darüber hinaus weiterhin zu erpressen, das Eigentum der "Haushalts-Schulden für die Bearbeitung von Forderungen von Maßnahmen in den Jahren 2000/2001 BCP" umgangen den betrügerischen Verkauf von Aktien und BCP, die sich jetzt mit Ihrem Namen auf der BDP kann nicht bewegt im Hinblick auf die Reformen von Krediten oder Darlehen für den Wohnungsbau und andere ... Diese "Schulden von Forderungen behandelt," werden in der BDP ... Dies sind die Schulden, die niemals bezahlt werden, denn es hat zu tun mit den Forderungen der berüchtigten Millionen Aktien der BCP 2000/2001. Außerdem, nach dem diese Verbrechen und andere Beweismittel, des Ausschusses für Securities Market (CMVM) hat bereits verurteilte die BCP zu einer Geldstrafe von 3 Mio. EUR für insgesamt 100 Sanktionen. Die Aufsichtsbehörde beschlossen, teilweise Aussetzung der Umsetzung von 2,5 Millionen der Geldbuße, wenn die Bank Ausgleich Kunden Schaden Aktionäre Kampagnen in den Jahren 2000 und 2001. " Die Verantwortung für diese Verbrechen bestraft werden müssen stark. Untersuchen Sie die wichtigsten Ex-Offiziere Parteien schuldig, und die Verhandlungen, zum Beispiel von: Dr. John Lawrence, Dr. Paul Roriz, Dr. Rui Lopes, Dr. Spartlei, Dr. Antonio Maria Lencastre, Dr. Olga Cardoso, Jorge Silva und andere . Ich denke, es ist immer noch sehr verdeckte kriminelle .(...)

ACR
Gibt es einen portugiesischen, der glaubt, dass einer dieser Manager wird bestraft? Unsere Gesetze werden von Juristen für das "Rolling", recorrrer wieder ... gilt, bis ein Richter eine Bewährungsstrafe. Jede Portugiesisch bereits verinnerlicht, wie die Gerechtigkeit der Reichen. Die Armen, não.São verurteilte Gefangene!

Viriato
Warum in Amerika, desto schärfer der Betrug der Pyramide (ehemaliger Präsident der Nasdaq) wurde einmal festgenommen und mußte zur Zahlung einer Kaution von 10 Millionen? Warum ist niemand hier zu tun hat, zumindest in den reichen und die Anleihen sind immer nur Einzelfälle?

Silvares - M ª Grande
Wir waren Gäste BPSMayor, da wir 97.Quando zu Krediten für den Wohnungsbau (Bau) wurden an den CPP. Okay. Wenn BPSMayor geht in die Welt der MillenniumBCP, wir waren auch verpflichtet, das Darlehen. Im Jahr 2000/2001 waren wir "eingeladen" zu kaufen 1500 Aktien für 17.500 Euro, was den Kauf, die Veräußerungsgewinne und bessere Bedingungen bei den Kreditkosten. Eine Farce, und wenn sie 3,54 Euro vendemo werden. Wir haben jetzt die Beschwerde und wurde gesagt, dass nicht die Erfüllung der Voraussetzungen für die Ausgleichszahlungen für den Unterschied. Shame entschuldigen, wenn zerfetztes "zurück" Jeder von den Direktoren und den Kopf Mor-Millionen in den letzten Jahren. Ich werde die Angelegenheit an die CMVM, der Bank von Portugal, der PGR, aber sie haben alle diese Wiseguys auf der Straße, glücklich, dass sie bauen einige Slapping. Alipio, bis die Samen von Porto, guter Junge, können Sie nicht die Wirbelsäule in der normalen Position. Dies ist bei allen identisch mit dem BPN. Wir fordern Gerechtigkeit und das ist zu Fafe. Grüße an vigarizados! Trägt die Betrüger, die es gestohlen.

Innozenz
Was ist schwerer ist, dass nach dem Fehlverhalten der Betrüger diese Menschen glauben, dass es Gerechtigkeit wird Richter diese Menschen. Schlecht ist nur naiv, zu glauben. Ich glaube, dass die Blase zu Fatima zu Fuß ist eine gute Cholesterin, während die Betrüger sie verspielen die Hauptstadt Calientes Wasser der Karibik. Und wenn Sie hören, können sie sagen, die kleinen Mund "ist ein schlechter Geist" Bastard!

LOPES
JUSTIZ !!!!!! Wo es keine Gerechtigkeit IT ?????????
Ludgero Heiligen
Verstehen uns. Suche schuldig, ziehen Sie die Prozess-, Rechts-Verteidigung, gesetzliche Fristen für einen guten Zweck. Ende des Films ist schon lange: Entschuldigung für die Bestrafung der Schuldigen und Unschuldigen.
Willkommen in der Welt der Anwalt ...

Behörde
Verstehen, auch wenn die Millenniums-BCP ist wirklich eine Bank STRAFVERFAHREN:
Es ist nicht alles, was geschieht im Millennium BCP, sondern versteht sehr gut, dass der Versuch, um den früheren Verwaltung für die folgenden Zeichen;
- Nicht jede Handlung ausgelöst Gericht einstweilige Verfügung gegen das Vermögen des ehemaligen Direktoren (im Gegensatz zum Beispiel, was in der BPN / SLN), sondern auch, was ist wirklich ein Skandal ist, dass zahlt sich ihrer rechtlichen Verteidigung - bezahlt großen Mio. Francisco Lacerda, Antonio Rodrigues-Henriques Castro und er sollte nie getan haben, sollten bis zum Endpunkt der Untersuchungen war zu zahlen, was war, denn für (mindestens) zwei von ihnen nach all den Gläubiger ist die Bank .. .
- Schließlich und mehr in die Augen, was für die Mitglieder des Hohen Direktion werden Angeklagten, nicht nur die Aussetzung der (wie sollte es tun), wenn ein Beamter der BCP Bank verpflichtet eine geringfügige und rechtswidrig und nicht schadet, dass die Bank in Mio. Euro wird sofort ausgesetzt, bis der Endpunkt der Disziplinarverfahren als die Bank (die besten der Aktionäre) ist zur Deckung der larguíssimos Tausende von Euro kostet es, um ihren rechtlichen Verteidigung ...
Nehmen wir das Beispiel, dass der BCP tut in der portugiesischen Banken! Logisch zu sagen, dass die BDP hat auch Schuld ...
Erpressen, und die Verkäufe aus den Konten der Opfer (Kunden) zum Schweigen gebracht und hilflos, nachdem die Bank von Portugal, als eine schlechte Schulden (CRC) durch den Kunden.
Also diese Weise von der kriminellen BCP, der Kunde ist im BDP für sein gesamtes Leben zur Zahlung der Schuld oder Ausfall der BDP ...
Und so kann nie-Banking-Bewegung in seinem Namen! Die Verantwortlichen bleiben unantastbar und noch immer die Opfer ...
Geschrieben von jose um 3:33 0 Kommentare
Kommission fordert für die Arbeitnehmer gegen die Administratoren, lesaram der BCP
Der Ausschuss der Arbeitnehmer von der BCP und dem Vorstand der Bank unter Leitung von Carlos Santos Ferreira, mit den Behörden kooperieren und gegen diejenigen, die verletzt wird, dass die Bank. "
Diese Position wurde in einem Kommuniqué, das von dieser Stelle auf die Mitarbeiter der Bank, die in dieser Woche, und dass die Unternehmen Zugang hatten.
Der Ausschuss der Arbeitnehmer von der BCP, der hat sich immer für eine reservierte Haltung zu diesem Thema, nun brach die Stille zu sprechen über Neuigkeiten aus der Öffentlichkeit über die Berichte von counter-Beschwerde gegen den ehemaligen Geschäftsführer der Planung und der Bank.
Es sei daran erinnert, dass die Bank von Portugal hat beschuldigt drei ehemaligen Präsidenten der portugiesischen Commercial Bank, vier Ex-Direktoren und zwei Direktoren der Einrichtung nach wie vor im Amt nach der Untersuchung von Unregelmäßigkeiten, die von früheren Verwaltungen.
Auch die BCP wird beschuldigt, von der Aufsicht.
Jorge Jardim Gonçalves, Filipe Pinhal und Paulo Teixeira Pinto sind der ehemalige Führer des betreffenden Organs. Christopher de Beck, Antonio Rodrigues, und Antonio Dias Alipio Castro Henriques ehemaligen Manager angeklagt sind.
Befinden sich noch in der Liste der Bank von Portugal (BDP) der beiden leitenden BCP bleiben im Amt: Luis Gomes, Leiter des Büros des Vorsitzenden des Verwaltungsrats und die allgemeine Aufsicht, und Filipe Abecassis, die Funktionen im Corporate Center der Bank.
Der Ausschuss der Arbeitnehmer, nicht, ob sie eine endgültige Position zu diesem Thema, "weil sie noch nicht die endgültige Entscheidung der Fall und daher nicht rechtskräftig geworden ist."
Aber das sagt Vorstand Verwaltung "nicht nur die Zusammenarbeit mit den Behörden, sondern auch gegen die Handlungen der Personen, die verletzt wird, dass die Bank" liest die communiqué.
"Der Ausschuss der Arbeitnehmer äußert volles Vertrauen in die Institution, auf die Professionalität seiner Mitarbeiter.
Daher wird alles zu erhalten und zu verteidigen den guten Namen der Bank, die Rechte der Arbeitnehmer und der Stabilität von Arbeitsplätzen, die in irgendeiner Art und Weise können die Auswirkungen der angeblichen Taten infraccionais, dass sie völlig unabhängig, indem die Verantwortlichen für Arbeitnehmer.

Kommentar:
Es muss viele Zauberer Lehrling in der Bank!
Nicht in vollem Umfang verstehen, was in Millennium BCP, sondern versteht sehr gut, dass der Versuch, um den früheren Verwaltung für die folgenden Zeichen!
- Nicht jede Handlung ausgelöst Gericht einstweilige Verfügung gegen das Vermögen des ehemaligen Managern (im Gegensatz zum Beispiel, was in der BPN / SLN), sondern auch, was ist wirklich ein Skandal ist, dass zahlt sich ihrer rechtlichen Verteidigung.
- Bezahltes viele Millionen Euro auf Francisco Lacerda, Antonio Rodrigues-Henriques Castro und er sollte nie getan haben, sollten bis zum Endpunkt der Untersuchungen war zu zahlen, was war, denn für (mindestens) zwei von ihnen, nachdem alle Gläubiger werden BANK ...
- Schließlich und mehr in die Augen, was für die Mitglieder des Hohen Direktion werden Angeklagten, nicht nur die Aussetzung der (wie sollte es tun), wenn ein Mitarbeiter der Bank verpflichtet, eine kleine und rechtswidrig und nicht schadet, dass die Bank in Mio. EUR ist ab sofort ausgesetzt, bis der Endpunkt der Disziplinarverfahren als die Bank (die besten der Aktionäre) ist zur Deckung der larguíssimos Tausende von Euro auf ihre rechtlichen Verteidigung Kosten (...)
Sonntag, der 28. Dezember 2008

(...)

Privilegien der Banken in Portugal verdient "Diskussion"

Die Bastonário der Bar (OA) argumentiert heute, dass die Frage der BCP, BPN und BPP sollte die "öffentliche Diskussion" über die "Banken" und Privilegien in der portugiesischen Gesellschaft und die politische Macht muss sich mit der Situation . Natürlich, keine Bank in Konkurs gehen kann, weil der Staat zu speichern, sagte Anthony Marino Pinto, in einem Interview mit dem Agência Lusa, unter Hinweis darauf, dass auf der anderen Seite, wir "sehen, was in der Unterwelt der Finanzinstitute in Portugal "als" verwendet werden, welchem Zweck serviert wird. Die bastonário, die Vollendung eines Jahres Büro, kritisiert die Off-Shore "und" Gott des Bankgeheimnisses ", die in vielen Fällen, dienen als Instrumente, um Verbrechen "und die Auffassung vertreten, dass die Situation rund um die Banken sollten das Land zu reflektieren und die politische Macht, um eine Klarstellung.
"Sie sind faul zu entdecken, dass es unvorstellbar, ein paar Monate. Auch sind die Auswirkungen der Krise. Es ist aufgrund der Logik des Systems. Es scheint, dass die Finanz-System funktioniert nur mit einem Fuß aus der Seite der Legalität "
Nach Marino Pinto, die "Agenten der finanziellen Welt sind eine Elite mit persönlichen Interessen, gemeinsame, oft mit offensichtliche Komplizenschaft", und dies muss auch "geprüft und diskutiert.
Portugal gefragt, ob es Gerechtigkeit für die Reichen und eine für die Armen, dass der Besuch der bastonário Ketten zu sehen, dass "97 Prozent sind arm.
"Eine Frau, die nicht ein Pulver in einem Supermarkt wurde verhaftet und verurteilt. Stehlen oder Umleitung von Hunderten von Millionen Euro aus einer Bank, wenn Sie sehen, es ist ein Verbrechen ", sagt Marino Pinto.


Kommentar:
Verstehen, auch wenn die Millenniums-BCP ist wirklich eine Bank STRAFVERFAHREN:
Es ist nicht alles, was geschieht im Millennium BCP, sondern versteht sehr gut, dass der Versuch, um den früheren Verwaltung für die folgenden Zeichen;
- Nicht jede Handlung ausgelöst Gericht einstweilige Verfügung gegen das Vermögen des ehemaligen Direktoren (im Gegensatz zum Beispiel, was in der BPN / SLN), sondern auch, was ist wirklich ein Skandal ist, dass zahlt sich ihrer rechtlichen Verteidigung - bezahlt großen Mio. Francisco Lacerda, Antonio Rodrigues-Henriques Castro und er sollte nie getan haben, sollten bis zum Endpunkt der Untersuchungen war zu zahlen, was war, denn für (mindestens) zwei von ihnen nach all den Gläubiger ist die Bank .. .
- Schließlich und mehr in die Augen, was für die Mitglieder des Hohen Direktion werden Angeklagten, nicht nur die Aussetzung der (wie sollte es tun), wenn ein Beamter der BCP Bank verpflichtet eine geringfügige und rechtswidrig und nicht schadet, dass die Bank in Mio. Euro wird sofort ausgesetzt, bis der Endpunkt der Disziplinarverfahren als die Bank (die besten der Aktionäre) ist zur Deckung der larguíssimos Tausende von Euro kostet es, um ihren rechtlichen Verteidigung ...
Geschrieben von jose um 3:30 0 Kommentare
Es wird Geld für die Werbung in der BCP?

BCP Schnitt 5 Millionen in der Werbung und Verträge Barbara Barbara Guimarães Guimarães ist die neue Werbe-Gesicht der Bank, die auch an Aktivitäten für die Kommunikation mit "Betroffenen".
Der Moderator kommt auf die Bank, wenn der BCP wird seinen Werbeetat von 20%. Ich denke, die Bank wird noch mehr sinken.
Die Zé Povinho Sie wissen von den berühmt-berüchtigten BCP ... Und der Beweis ist, dass die Glaubwürdigkeit verschwindet lange BCP ... Die Betrügereien und trafulhices der Bank sind hoch ...
Es gibt Tausende von unglücklichen Menschen, die die Bank ...

Kommentar:
Jardim Gonçalves ... Er trafulhices der Offshore-und immer noch zu stoppen zu fragen, für die Entschädigung an den Staat ... Und gewinnen Sie ... Die CMVM Geldstrafe durch den BCP trafulhices seiner ehemaligen Präsidenten, dass er zu zahlen haben ...
Doch hat die Bank nicht (oder ist das ... ich !...) und bald ist lixam die Aktionäre ... Aber wenn die anderen haben Betrüger, sie tun nichts ... Sind die Schaffung der Voraussetzungen für die PS kaufen, die Bank, wenn die 1-Cent je Aktie ...
Armando Vara, als Vice President ist schon da ... Kamen aus CGD für BCP, weil hier mehr gewinnt und ist bereits in der Pipeline für das Amt, wenn die PS kaufen BCP ...
Vergebung bedeutet nicht, dass HP, aber der Zustand ... Ist diese Übernahme zu tun hat mit der Tatsache, Vara und "Manuel Maria Mühe" be friends? Dann sagen keine Zufälle ... Nicht nur so ... Es ist so ... So viel noch zu beachten, die in den Papierkorb werfen ... Was Trauer Marketing ... Das Vertrauen in bcp ??????? Aber das ist es, gefangen oder ein Witz? Was das Vertrauen haben kann, dass eine Bank verändert die vierteljährlichen Ergebnisse der gleichen? Oder vergessen haben, die 12 Millionen? Und so auf die Kreditvergabe an Verwandte und Freunde ????????? Wie Käse, sondern auch die Wirkung der es zu vergessen die jüngsten Sache ... Oder 1 Cent in die Bank gehe ich ... Ich habe einige Vertrauen zu mir und Tausende von portugiesischen ... Und wenn Sie nicht glauben, was ich sagen, lohnt der Preis, den Sie sehen, alle Maßnahmen zu diesem Zeitpunkt .... Das ist der gleiche Preis, den Investoren Vertrauen in Hocker von Bullshit ... Fernando Ulrich, sagte, dass alles, was passiert in der BCP unter alles "... GRANDE BANCA Gestern Skandal in der "Vor-und Nachteile von RTP, die" wirtschaftliche Analysten der Aktionäre der Soc Lusa Business durch politische gehört ist die Rede über Betrug, Beschädigung Management, Missbrauch des Vertrauens, der kriminellen Vereinigung, Betrug, Promiskuität mit politischen ...
Alle Begriffe, die in den natürlichen zu klassifizieren das Leben von Unternehmen im Zusammenhang mit der Gruppe von LBW, die portugiesische Firma Geschäft. Unglaublich, niemand wird verhaftet, nicht um eine geschlossene Gesellschaft der von Tag zu Tag in diese Unternehmen nach wie vor das gleiche mit: Betrug, Korruption, Management schädlich, Missbrauch des Vertrauens, der kriminellen Vereinigung, Betrug, Promiskuität mit politischen ... Wird nicht schwer zu erkennen, dass die Tätigkeit der BPN (ja, die bereits mit dem Problem ", wenn BCP ist fast gleich, nur mit einem riesigen Maßstab organisierte Straftaten) werden nicht für alle Aktionäre in der gleichen Parität, sonst würden wir wahrscheinlich höher" unreinen " ... Beide dauerte, dauerte, bis er bricht ... MIFF comadres und kannte die Wahrheit war, das Visum ist noch nicht vollständig ... Seltsam, seltsam, conniving mit der Passivität der so viele Menschen sagen, dass regelt und Kontrollen (BDP, Wirtschaftsprüfungsgesellschaften, ROC ...). Verwaltungen von Minuten ohne Bücher ?!... Eigentlich gab es den Hauptversammlungen, die Buchführung zu genehmigen ... Mit (un) bewusst, der Aktionäre ?!... Was Kommentar, aber es ist auch zu lachen ... Es ist interessant, und die großen Fragen, die sich über das Grab? Probleme der LBW gibt es ... Dies war der strategischen und gut. Andere Interessen bewegen. Eines Tages werden wir Antworten auf alle Fragen, die wir nun in der Luft. Untersuchen! Unabhängig davon, eine Erklärung, ist der Ansicht, dass die Bank von Portugal kläglich versagt und immer wieder, das hat sich als völlig politisierten Organ, dann den Dienst dieser Regierung. Es ist ersichtlich, dass dieser Mann nicht und ist nicht oder Unabhängigkeit Dienstleistungsverkehrs auf dieser Ebene.
Schade, dass der Mensch auf, und sagen Sie jetzt, denn Sie sind ein sehr schweres Gewicht, und nicht ihre eigenen Kosten.

Sem comentários:

Enviar um comentário